Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelmaus am 26.05.2003, 8:32 Uhr

Idee gesucht: für Kiga Erzieher Abschied

Unser Sohn geht ab nächsten Montag in die große Gruppe.Nun möchte ich den Erziehern seiner"alten" Gruppe ein Abschiedsgeschenk machen.

Habt ihr eine Idee,was man da schenken kann?

VG Kartoffelmaus

 
2 Antworten:

Re: Idee gesucht: für Kiga Erzieher Abschied

Antwort von Michi03 am 26.05.2003, 13:07 Uhr

Hallo,
ich weiß ja nicht wie alt die Erzieherin ist, aber vielleicht ein Mauspad für den PC mit einemm Bild von Deinem Kind.
LG
Michi



Hab dir im Kiga-Forum geantortet, aber hier nochmal der Text

Antwort von krümel02 am 27.05.2003, 11:12 Uhr

Hi!
Ich bin Erzieherin (allerdings im Mutterschutz) und hab mich immer am meisten über eine Flasche Sekt oder guten Wein gefreut. Was zum Naschen kam bei uns im KollegInnenkreis auch immer gut an. Wenn man länger in dem Job arbeitet, sammeln sich ganz schön viele Krims-Krams-Sachen an, über die man sich zwar total freut, aber irgendwann mal keinen Platz mehr hat, sie hinzustellen.
Gut sind auch immer Gutscheine für irgendwas (Essen gehen, bestimmte Kaufhäuser...), so kann sie sich selber das aussuchen, was ihr gefällt. Geschmäcker sind eben verschieden.
LG krümel02



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.