Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Idee gesucht: für Kiga Erzieher Abschied

Thema: Idee gesucht: für Kiga Erzieher Abschied

Unser Sohn geht ab nächsten Montag in die große Gruppe.Nun möchte ich den Erziehern seiner"alten" Gruppe ein Abschiedsgeschenk machen. Habt ihr eine Idee,was man da schenken kann? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß ja nicht wie alt die Erzieherin ist, aber vielleicht ein Mauspad für den PC mit einemm Bild von Deinem Kind. LG Michi

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich bin Erzieherin (allerdings im Mutterschutz) und hab mich immer am meisten über eine Flasche Sekt oder guten Wein gefreut. Was zum Naschen kam bei uns im KollegInnenkreis auch immer gut an. Wenn man länger in dem Job arbeitet, sammeln sich ganz schön viele Krims-Krams-Sachen an, über die man sich zwar total freut, aber irgendwann mal keinen Platz mehr hat, sie hinzustellen. Gut sind auch immer Gutscheine für irgendwas (Essen gehen, bestimmte Kaufhäuser...), so kann sie sich selber das aussuchen, was ihr gefällt. Geschmäcker sind eben verschieden. LG krümel02

Mitglied inaktiv - 27.05.2003, 11:12