Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von billitisNr2 am 26.11.2003, 23:13 Uhr

Idee für Weihnachtsgeschenk: mit Serviettentechnik!

Hallöchen,

bin eben so durch den Knauber gestöbert und bin auch eine richtig schöne Weihnachtsidee gestoßen:

Untersetzter aus kleinen (ca. 15 x 15 cm oder so) weißen Fliesen bearbeitet mit Serviettentechnik!

Ich fand das richtig nett und sicherlich auch sehr spaßig für bestimmt Leute...ach ja:

unter die Fliesen klebt man dann etwas Moosgummi, damits nicht Kratzer gibt!

Motive gibt es ja genug und sind denke ich leicht zu finden für die Fliesen!

Ich hoffe jemand kann mit der Idee genauso viel anfangen wie ich :)) würd mich freun...

morgen geh ich erstmal in den Baumarkt um herauszufinden, ob man die Dinger überhaupt einzeln oder in keineren Packs kriegen kann :-/

Lieben Gruß
Vicky

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.