Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Holzbuchstaben-Buchstabenwürfel

Thema: Holzbuchstaben-Buchstabenwürfel

Hallo zusammen, suche Dringend Holzbuchstaben für die Tür von Kinderzimmer... Und kennt ihr diese Buchstabenwürfeln? Was man z.B Ketten,Armbänder,schnullerketten...mit dem Namen des Kindes basteln kann? Diese suche ich wo kann ich so etwas finden?? Wäre nett wenn ich mir helfen könntet.. MFG DEBO

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine ichhätt esowas bei www.opitec.de gesehen. In verschiedenen Größen. Schau doch da mal nach. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe mich gerade ein wenig schlau gemacht im internet. Die Holzbuchstaben habe ich bei www.holzspielzeug.de gefunden. Die Würfel habe ich hier gefunden http://www.toy-store.de/index.html?basteln_und_creatives.htm Bitte weit nach unten scrollen ;-) gibt es 200stück im Paket. Hoffe es hilft dir weiter Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oh freu mich total Danke @(b)engelchen! Die Türbuchstaben sind echt toll... Auch die andere Seite mit dem Buchstabenwürfeln ist klasse... Werde mal jetzt etwas genauer die Seite anschauen... @Doreen danke auch aber die Seite fand ich etwas unübersichtlich,und auf die schnelle nix gesehn :-( MFG DEBO

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab auch noch was. Bei Jako-o findest du sowas bzw. Haba. Oder die Buchstaben für die Tür gibt es glaub ich in jedem Kindergeschäft wo es auch Babysachen und Spielzeug gibt. Claudia

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe beides im angebot, meld dich doch mal bei mir.... my_giulia@yahoo.de

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann Dir mit den Buchstabenwürfeln für Schnullerketten weiterhelfen. Bitte kurze Mail an mich. Auch Buchstaben für Geburtsarmbänder habe ich. Schönen Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 07.11.2004, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ups...Mail ist mimi-jo@gmx.de

Mitglied inaktiv - 07.11.2004, 21:52