Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilllffffe Brauch ganz schnell Tips für Halloweenkostüm zum selbermachen

Thema: Hilllffffe Brauch ganz schnell Tips für Halloweenkostüm zum selbermachen

Hallo Die Kita meines Sohnes möchte am Mittwoch Halloweenfest feiern und bittet nun die Kinder Halloweenmäßig bzw. gruselig zu kleiden. Ich habe absolut keine Vorstellung was ich auf die Schnelle selber zaubern könnte. In den Läden herrscht ja bereits die große Ebbe. Bin heut in fast jedem Geschäft gewesen aber habe nichts mehr gefunden. Wer kann mir auf die Schnelle ein paar Tips oder Ratschläge geben. Vielen tausend Dank. Gruß Peggy

Mitglied inaktiv - 25.10.2003, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, einfach aus einem weißen leintuch einen geist basteln. oder du verkleidest ihn als vogelscheuche und bastelst für den kopf einen kürbis (aus einem luftballon, kleister u. zeitungen und einfach orange lackieren) meine schwester hat sich das einmal gemacht und es sah wirklich toll aus! oder versuch über eine suchmaschine eine kostümidee zu finden. lg sleepy

Mitglied inaktiv - 25.10.2003, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich ziehe Leon einfach ein weißes Bettlaken über die Klamotten, male das Gesicht weiss an.Auf den Kopf setz er einen Filzhut, der so Leuchtsterne hat(mit Batterie). Gabs bei Marktkauf. lg mami

Mitglied inaktiv - 25.10.2003, 20:25