Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffimaus am 25.10.2003, 14:33 Uhr

Hilllffffe Brauch ganz schnell Tips für Halloweenkostüm zum selbermachen

Hallo

Die Kita meines Sohnes möchte am Mittwoch Halloweenfest feiern und bittet nun die Kinder Halloweenmäßig bzw. gruselig zu kleiden. Ich habe absolut keine Vorstellung was ich auf die Schnelle selber zaubern könnte.

In den Läden herrscht ja bereits die große Ebbe. Bin heut in fast jedem Geschäft gewesen aber habe nichts mehr gefunden.

Wer kann mir auf die Schnelle ein paar Tips oder Ratschläge geben.

Vielen tausend Dank.

Gruß Peggy

 
2 Antworten:

Re: Hilllffffe Brauch ganz schnell Tips für Halloweenkostüm zum selbermachen

Antwort von Sleepydeepy am 25.10.2003, 19:17 Uhr

hallo,

einfach aus einem weißen leintuch einen geist basteln. oder du verkleidest ihn als vogelscheuche und bastelst für den kopf einen kürbis (aus einem luftballon, kleister u. zeitungen und einfach orange lackieren) meine schwester hat sich das einmal gemacht und es sah wirklich toll aus!
oder versuch über eine suchmaschine eine kostümidee zu finden.

lg
sleepy



Re: Hilllffffe Brauch ganz schnell Tips für Halloweenkostüm zum selbermachen

Antwort von mami9701 am 25.10.2003, 20:25 Uhr

Also, ich ziehe Leon einfach ein weißes Bettlaken über die Klamotten, male das Gesicht weiss an.Auf den Kopf setz er einen Filzhut, der so Leuchtsterne hat(mit Batterie). Gabs bei Marktkauf.
lg mami



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.