Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe! - Window Color kleben zusammen

Thema: Hilfe! - Window Color kleben zusammen

Hallo, da will ich nun die Winter Window Color bei den Kids an die Fenster machen, da kleben die zusammen. und die haben soviel Arbeit gekostet. hatte ich extra aus dem Bambi-Buch kopiert und vergrößert, weil das meiner Großen so gefallen hat Hat jemand vielleicht einen Tipp, ob und wie die wieder auseinander gehen? Danke und viele Grüße, Elke

Mitglied inaktiv - 03.12.2003, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oje,oje, da wirst du wahrscheinlich wenig Glück haben. Versuchs mal damit: die Bilder 30 Minuten in den Kühlschrank legen und dann ganz vorsichtig versuchen, sie auseinander zu pfriemeln oder etwas Speiseöl drübergeben, verteilen und dann auch ganz vorsichtig auseinandernehmen. Warm machen auf keinen Fall, da sie sonst noch mehr zusammenkleben. Viel Glück LG @nn@

Mitglied inaktiv - 04.12.2003, 09:15