Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe Window Color geht nicht ab !!!!!

Thema: Hilfe Window Color geht nicht ab !!!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Habe versucht Window Color Bilder von den Türen meiner Wohnung zu entfernen, die schon länger dran sind. Nun bekomme ich sie nicht nicht ab und wenn sie abgehen dann nur ganz kleine Stückchen und Fetzen. Ausserdem hat sich die Farbe in den Lack der Holztüren gefressen. Kennt das jemand von Euch ? Wie macht ihr die Bilder von Türen oder Fliesen ab Bitte helft mir !!! Danke Kassio

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mit einer Rasierklingel geht das ganz gut.

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kassio, also ich entferne Wico-Bilder immer mit einem Fön. Dann wird das Bild gummiartig und läßt sich gut am Stück abziehen, vor allem auf Fliesen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.03.2003, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann mich den anderen nur anschliesen. Erst mit dem Fön, und danach mit Rasierklinge oder Cerankochfeldscharber. Wenn Du Folie unter das Bild machst gehst Du diesem Problem aus dem Weg. LG Michi

Mitglied inaktiv - 03.03.2003, 13:53