Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hat schon mal jemand mit TEXTIL COLOR gearbeitet???

Thema: hat schon mal jemand mit TEXTIL COLOR gearbeitet???

Hallo. Gibt diese Woche beim PLUS ein Set mit Textil Color. Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten ? (hält das Motiv beim/nach dem Waschen? Ist es gut aufzubügeln? etc. etc.) Dankeeeeeeeeeee.

Mitglied inaktiv - 10.03.2003, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Halli-Hallo! Meinst Du die Fashion Pens? Ich habe mir ein Set gekauft, bin davon aber nicht so begeistert. Die Farbe ist ziemlich flüssig, und es ist echt schwer, irgendwelche Einzelheiten damit zu malen. Die Idee allerdings finde ich super, ich werde also versuchen, mich ein bisschen mehr mit den Dingern anzufreunden. Zum Aufbügeln kann ich Dir nichts sagen, das habe ich noch nicht gemacht, da meine Bilder nicht schön genug geworden sind :-( LG Christina

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 12:58