Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krafft am 11.08.2003, 13:54 Uhr

Hat mir vielleicht jemand ein paar Tipps für Einladungskarten zum 1. Kindergeburtstag??? oder vielleicht ein nettes Sprüchlein??? Danke °o°

:o)

 
1 Antwort:

Re: Hat mir vielleicht jemand ein paar Tipps für Einladungskarten zum 1. Kindergeburtstag??? oder vielleicht ein nettes Sprüchlein??? Danke °o°

Antwort von Jooni am 15.08.2003, 8:14 Uhr

Ich habe mir damals Bastelvorlagen besorgt(Gibt z.b Bücher über dieses Thema und andere im Bastelgeschäft)
Ich hatte einen Kinderwagen und einen Bär mit Luftballon gebastelt und jeweils etwas hinten draufgeschrieben.
Man kann z.B auch vorlagen von Window Colors o.ä benutzen

viel spass



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.