Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 15.03.2017, 7:56 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Edding Permanent Spray

auf Metall?

Ich möchte ein Metallteil für draußen lackieren und frage mich, ob das mit dem Spray funktioniert und (lange) hält.

Wäre für Infos dankbar

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Edding Permanent Spray

Antwort von Tini_79 am 17.03.2017, 7:35 Uhr

Mit Spray arbeiten ist nicht so einfach wie es aussieht,musste ich feststellen. Es laufen leicht Nasen herunter.

Für Metallackierung gibt es im Baumarkt Hammerschlag- Lack, den haben wir für Gartenbank und Nähmaschinentisch genommen (der Tisch ist allerdings drinnen).



Re: Hat jemand Erfahrung mit Edding Permanent Spray

Antwort von Bookworm am 22.03.2017, 15:20 Uhr

Ich möchte den amerikanischen Briefkasten "verschönern", da könnte das mit den "Nasen" auch passieren.

Dann schau ich mal nach dem Hammerite.

Danke!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.