Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Handabdruck vom Baby zur Taufe - hat jemand eine Idee ?

Thema: Handabdruck vom Baby zur Taufe - hat jemand eine Idee ?

Hallo, möchte gerne einen Handabdruck von meinem 4 monatigem Sohn in die Taufeinladungskarten machen da ich geschrieben habe "wir legen die kleinen Hände von ... in die Hand Gottes ....". Hat jemand einen Tip wie ich das am besten machen könnte (bei Verwendung von Farbe sollte es natürlich auch von den Händen sofort wieder wegwaschen zu gehen !). Habe auch schon überlegt die Hände auf buntes Papier nachzuzeichnen und auszuschneiden, aber ob das so schön hinzubekommen ist ..... Vielleicht hat jemand schon mal sowas ähnliches gemacht und einen Tip für mich. Bitte direkt an die Mailadresse schreiben, danke !!!

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

also wir machen handabdrücke entweder mit fingerfarbe oder mit wasserfarbe. klappt beides sehr gut nur mit der wasserfarbe darf man nicht zuviel wasser nehmen sonst verläuft es. kriegt man beides sehr gut ab

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hba es damals auch mit Wasserfarbe gemacht.

Mitglied inaktiv - 13.08.2003, 13:20