Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage

Thema: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage

Hallo, da ich neu hier bin möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Heike bin 25 und mein Kleiner wird jetzt drei. So nun mein kleines Problem: Ich habe mit dem Kleinen Salzteig gemacht und nun will er es auch noch anmalen, aber was für Farben nimmt man da am besten ? Wasserfarben, Fingerfarben ? Um antwort wäre ich dankbar. Heike

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben es schon mit allen möglichen Sachen angemalt. Filzstifte, Wachsmaler, Bundstifte, Fingerfarben, Tuschkasten. Meine Erfahrung hat gezeigt, das Fingerfarben und Tuschkasten am besten geht, ob wohl mein kleiner (2,7 Jahre) noch nicht so ganz klar damit kommt. Also nehme ich Fingerfarben. Auch Korkendruck ist super. Gruß Birgitt

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 13:41