Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shooty007 am 30.10.2003, 7:30 Uhr

Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage

Hallo,

da ich neu hier bin möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Heike bin 25 und mein Kleiner wird jetzt drei.

So nun mein kleines Problem:

Ich habe mit dem Kleinen Salzteig gemacht und nun will er es auch noch anmalen, aber was für Farben nimmt man da am besten ? Wasserfarben, Fingerfarben ?

Um antwort wäre ich dankbar.

Heike

 
1 Antwort:

Re: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage

Antwort von Birgitt_B am 30.10.2003, 13:41 Uhr

Hallo,
wir haben es schon mit allen möglichen Sachen angemalt. Filzstifte, Wachsmaler, Bundstifte, Fingerfarben, Tuschkasten.
Meine Erfahrung hat gezeigt, das Fingerfarben und Tuschkasten am besten geht, ob wohl mein kleiner (2,7 Jahre) noch nicht so ganz klar damit kommt. Also nehme ich Fingerfarben. Auch Korkendruck ist super.

Gruß Birgitt



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.