Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

HUHU!! Gespenst

Thema: HUHU!! Gespenst

hallo, mein 3 jähriger Sohn will zum Fasching ein Gespenst machen. Da ich nicht glaube, daß er ein Leintuch den ganzen Tag über dem Kopf läßt, dachte ich, ein Loch in das Leintuch reinzuschneiden und es ihm über den Kopf zu ziehen. Nun fehlt mir noch eine Idee, was ich mit seinem süssen Kopf mache, damit er oben herum auch nach Gespenst aussieht. Hat jemand von Euch eine Idee. Danke an Euch Isabel

Mitglied inaktiv - 15.02.2003, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wie wärs mit weissem Gesicht und die Haare ganz zerzaust (evtl Farbspray) oder Spinnennetzt ins Gesicht malen? LG krümel02

Mitglied inaktiv - 17.02.2003, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 17.02.2003, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabel, ich habe für meinen Sohn (2 1/2 J) einen alten weißen Kissenbezug genommen, unten die Knopfleiste bogenförmig und in Fransen abgeschnitten, die Seitennähte oben, jeweils liks und rechts, für die Hände etwa 6cm aufgetrennt und in die Mite der oberen Bruchkante einen Halsausschntt (mit Schlitz und Knopf eingearbetet. Auf die Vorder- und Rückseite wurden jeweils 3 schwarze fliegende Gespenster gemalt. Darunter dann einen Rolli und Strumpfhosen in weiß und auf den Kopf einen schwarzen hexenhut. (gibts zur Zeit überall zu kaufen) Fertig war unser Gespenst! Gutes Gelingen! Tschüß Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.02.2003, 09:22