Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pharaonin am 15.02.2003, 22:40 Uhr

HUHU!! Gespenst

hallo,

mein 3 jähriger Sohn will zum Fasching ein Gespenst machen. Da ich nicht glaube, daß er ein Leintuch den ganzen Tag über dem Kopf läßt, dachte ich, ein Loch in das Leintuch reinzuschneiden und es ihm über den Kopf zu ziehen. Nun fehlt mir noch eine Idee, was ich mit seinem süssen Kopf mache, damit er oben herum auch nach Gespenst aussieht. Hat jemand von Euch eine Idee.

Danke an Euch
Isabel

 
3 Antworten:

Re: HUHU!! Gespenst

Antwort von krümel02 am 17.02.2003, 18:41 Uhr

Hi!
Wie wärs mit weissem Gesicht und die Haare ganz zerzaust (evtl Farbspray)
oder Spinnennetzt ins Gesicht malen?
LG krümel02



Re: Klingt lustig, vielen Dank!

Antwort von Pharaonin am 17.02.2003, 22:31 Uhr

g



Re: HUHU!! Gespenst

Antwort von ke_ge am 19.02.2003, 9:22 Uhr

Hallo Isabel,
ich habe für meinen Sohn (2 1/2 J) einen alten weißen Kissenbezug genommen, unten die Knopfleiste bogenförmig und in Fransen abgeschnitten, die Seitennähte oben, jeweils liks und rechts, für die Hände etwa 6cm aufgetrennt und in die Mite der oberen Bruchkante einen Halsausschntt (mit Schlitz und Knopf eingearbetet. Auf die Vorder- und Rückseite wurden jeweils 3 schwarze fliegende Gespenster gemalt. Darunter dann einen Rolli und Strumpfhosen in weiß und auf den Kopf einen schwarzen hexenhut. (gibts zur Zeit überall zu kaufen) Fertig war unser Gespenst!
Gutes Gelingen!

Tschüß Kerstin



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.