Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spielefreund am 01.12.2016, 1:05 Uhr

Gute Empfehlungen für Familienspiele

Hallo,
ich habe eine nette familenfeundliche Spielseite entdeckt. Wohl noch recht neu, klingt aber vielversprechend und die Empfehlungen sind echt gut:
http://die-besten-familienspiele-gesellschaftsspiele.de/

Kennt ihr weitere gute Quellen ?

Gruß
Melanie

 
1 Antwort:

Re: Gute Empfehlungen für Familienspiele

Antwort von SteMami am 01.12.2016, 22:16 Uhr

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Empfehlung! Sie klingt wirklich gut und werd gleich mal vorbeischauen, ob was dabei ist!

Die Seite hat zwar nicht sehr viele Spiele oben, aber ich hab die meisten schon gespielt und finde diese wirklich super! Pig Hole, Heckmeck, Gipfelkraxler und Qwixx sind momentan unsere absoluten Favoriten. Die anderen werden dann an Weihnachten ausprobiert!

http://www.die-besten-wuerfelspiele.com/

Liebe Grüße
SteMami



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.