Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlitzeKuh am 10.01.2007, 8:21 Uhr

Geschnek für unserer Urgroßoma

Hallo!

ICh such ein Geschenk für die URgroßoma meiner beiden Kinder. ICh würde es gerne selber basteln und die zwei Urenkeln gerne mit einbringen. Dachte schon mal an zwei Firguren die so ausehen wie die zwei Kids weiß aber noch nicht so recht wie ich das umsetzten soll.

Vieleicht habt ihr ja eine Idee würd emich freuen für die Anregungen.

Vielen Dank schon mal im voraus!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Geschnek für unserer Urgroßoma

Antwort von SSL-Hilli am 10.01.2007, 20:18 Uhr

Hallo!

Wir haben Luca Elaine´s Uhropa eine bemalte Leinwand geschenkt. Die hatte einen hellen Hintergrund und daurauf waren von uns allen die Handabdrücke.

Finde es auch immer sehr schwierig älteren Leuten Geschenke zu machen.
Meist wollen sie nix oder haben schon alles *lach*

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Geschenkesuche und Basteln!


Lg Sue



Re: Geschnek für unserer Urgroßoma

Antwort von FlitzeKuh am 11.01.2007, 8:25 Uhr

Hallo!

Das mit der Leinwand haben sie schon zu Weihanchten bekommen. Und Fotokalender gab es letztes Jahr!

Aber trotzdem lieben Dank für deine Idee!

Liebe Grüße



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.