Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wintermaus am 10.09.2004, 14:26 Uhr

geschenk zur Genesung

Hallo,mein Schwiegervater hat eine schwere Operation hinter sich und liegt noch im Krankenhaus.Nun wollen wir ihm eine kleine Freude bereiten,aber mehr so im Namen von seiner Enkeltochter.Lena ist erst 19 Monate,kann also noch nicht selber basteln :-) Leider habe ich keine tolle Idee.Wir würden auch gerne die Neuigkeit,dass ich wieder schwanger bin,mit hinein bringen.Hat da jemand eine nette Idee?Eine Tasse mit Lenas Bild haben wir schon bestellt.Aber mir fehlt etwas originelles dazu.
Karin

 
1 Antwort:

Re: geschenk zur Genesung

Antwort von Mrs32 am 10.09.2004, 19:36 Uhr

Aus Salzteig einen Bilderrahmen basteln (oder ferig kaufen) und ein US-Bild (Kopie) einrahmen und ein netten Spruch, z. B. für den starken Opa der bald mit mir spielen darf o. ä.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.