Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

gefaltete Sterne als Teelichthalter

Thema: gefaltete Sterne als Teelichthalter

Hallo Ihr Lieben! Wahrscheinlich denkt Ihr jetzt, hä was will sie, aber es viel mir keine bessere Umschreibung ein: Also es gibt doch so Faltsterne als Tischdeko, in die man dann ein Teelicht stellt - nennt man die Lichtsterne?? Und da liegt auch schon das Problem: Da ich nicht weiß wie diese Teile richtig heißen, kam bei meiner Suche im Internet nix raus. Deshalb meine Frage: Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Ist es arg kompliziert - denke noch mit Schrecken an meine Origami Versuche? Und wie und wo bekomme ich Anleitungen. Mal wieder vielen Dank vorab liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß genau, was du meinst, denn ich habe vor kurzem genau das gleiche Problem gehabt: Hier der Link dazu: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1527 Viel Spaß Nicole

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Vielen Dank für Deinen Tip - genau das habe ich gesucht u. gleich ausgedruckt. Am liebsten würde ich es gleich ausprobieren, aber mit zwei Schnupfenmädels zu Hause (3 3/4 u. 8Monate) sieht es wohl eher schlecht aus!! Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 26.10.2004, 11:00