Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtstag überstanden!

Thema: Geburtstag überstanden!

Hallo zusammen, vor einer halben Stunde sind die 5 Kinder abgeholt worden, die meine 7jährige Tochter zum Geburtstag eingeladen hatte. Und wie ihr seht, habe ich schon jetzt Zeit, um was zu schreiben. Denn alle haben sich so gut benommen, das ich noch nicht einmal putzen muss! (komisch...:-)) Meine drei Kids sitzen vor dem Fernseher und entspannen ein wenig... Ich wollte Euch mal schreiben, was ich als Mitgabegeschenk für die Kinder gemacht hatte, denn das kam recht gut an: Aus Schlangenmusterkarton einen Schlangenkopf auschneiden, eine rote Zunge und Wackelaugen dran fest kleben. Als Schlangenkörper einfach bunten Puffreis in durchsichtiges Geschenkpapier einwickeln, in Abständen abwickeln und fertig! Die Kinder fandens toll. Zum Nachmittag gab es Dounats und verzierte Mohrenköpfe, zum Abend Pizza. Bis dann, Yvonne

Mitglied inaktiv - 01.02.2003, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hört sich ja himmlisch an - nach einem Kinder geburtstag nicht putzen zu müssen. Nur mal so aus Neugier: was für Spiele, etc. hast du mit den Kids gemacht? Da unsere Zwillis auch bald Geburtstag haben, bin ich noch auf der Suche nach Spielen. Gruss @nn@

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 12:52