Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja10 am 10.02.2004, 20:40 Uhr

Dekupiersäge

Hallo, hat jemand von Euch ne Dekupiersäge. WEnn ja, welche und wie seid Ihr damit zu frieden.

LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Dekupiersäge

Antwort von **bine** am 11.02.2004, 12:42 Uhr

Hi Tanja,

ich bzw. wir haben eine Dekupiersäge und zwar die vom Aldi. Glaub die gab es mal kurz vor Weihnachten. Ich muss sagen ich bin super damit zufrieden, bin gerade schwer am sägen, schmiergeln, feilen und und und....ich sag nur Laubsägevorlagen!


Also ich kann die wirklich empfehlen war nicht zu teuer und sogar ein Laie wie ich kann damit umgehen.

LG Bine



Re: Dekupiersäge

Antwort von kira+lena am 12.02.2004, 11:59 Uhr

also wir haaben auch die vom aldi für ich glaube 40 euro und ich find die suuuuupppppiiiiii..
bei uns stehen nur noch holzmännchen rum



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.