Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvi76 am 09.03.2003, 10:52 Uhr

Dekoideen für runde Bullaugenfenster??

Hallo an alle,
wir haben gerade den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterschrieben und ich bin jetzt mächtig am grübeln, wir wir die Verdunklung im Schlaf- und im Kinderzimmer regeln sollen.
Problem ist nämlich: die Fenster dort sind rund!! Durchmesser ist jeweils etwa 1,00 m. Bis jetzt ist mir außer einem langweiligen Springrollo, das die Einzigartigkeit dieser Fenster wahrscheinlich total zunichte macht, nicht eingefallen.
Ist vielleicht jemand von Euch kreativer??? Bin um jede Idee dankbar!
Liebe Grüße
Silvia

 
1 Antwort:

Re: Dekoideen für runde Bullaugenfenster??

Antwort von AnjaA. am 09.03.2003, 16:35 Uhr

Hallo Silvia,

guck doch mal bei www.Jaloucity.de
Dort gibt es Jalousinen in runder Form.
Vielleicht habt ihr auch einen Laden bei euch in der Nähe wo ich euch beraten lassen könnt.
Sicher kosten die etwas mehr - aber die hat man ja auch lange :-)
Dekoideen habe ich auch nicht - eine Gardine wäre sicher unpassend.
Ich kann mir höchstens vorstellen dass Du verschiedene Hacken mit Ösen anbringst und durch die Ösen schönen Organzastoff o.ä. ziehst.
So hast Du zwar keine Gardinen aber schöne Deko.

Liebe Grüße

Anja



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.