Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Danksagungskarten zur Geburt

Thema: Danksagungskarten zur Geburt

huhu, ich suche nach Sprüchen für die Danksagungskarten zur Geburt meiner Tochter. Hat vielleicht jemand von euch ne gute Idee?? Liebe Grüsse Sarah

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

da was dabei? · Ein Kind ... das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Es ist Glück, für das es keine Worte gibt. Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat. · Es ist ein Wunder Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben! · Kinder sind ... Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind. Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind. Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind. Kinder sind Spiegel, sie zeigen, was wir gerne verbergen. · Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erlebt. Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt. Noch nie haben wir einen augenblick herzlicher geschenkt. Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. · Ein neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen, auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war und dessen Inhalt, sich als ein Wunder der Vollkommenheit zeigt, das alles übertrifft, was man sich je erträumte. · Geht leise- Es ist müde von der Reise. Es kommt von weit her: Vom Himmel übers Meer, vom Meer den dunklen Weg ins Land, bis es die kleine Wiege fand- Geht leise. P. Dehmel · Niemand kennt den Weg, den Du vor dir hast. Noch nie ist jemand diesen Weg gegangen, und niemals wird ein anderer diesen Weg gehen, denn es ist dein Weg da werden Hände sein, die dich tragen, und Arme, in denen du sicher bist, Und menschen, die dir ohne zu fragen zeigen, dass du Willkommen bist. · Danke sag ich allen Lieben Die mir zur Geburt geschrieben Mich auf dieser Welt empfingen Mit tausend wunderschönen Dingen Hose, Hemdchen, Socken, Pulli, Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli, Rassel, Ball und Kuschelbär Kamillenbad und noch viel mehr , was des Babys Herz begehrt, habt ihr alles mir beschert. Deshalb ließ ich, euch zu grüßen, dieses Foto von mir schießen. Claudia

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 15:52