Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Danksagung Taufe??

Thema: Danksagung Taufe??

Hallo, wir hatten gestern die Taufe unseres jüngsten, welches ein sehr schönes Fest war. Jetzt suche ich ein paar Ideen für die Danksagung. Ich hoffe, Ihr könnt mir mit Ideen bzw. Links auf Seiten weiterhelfen!!!!! Als Einladung hatten wir vorne von den Füßen die Abdrücke genommen (da Hände nicht funktioniert hatte) und auf der zweiten Seite war ein Bild... Dann habe ich da noch eine Frage: Unser Ältester (25 Monate) hatte auch von jedem Taufgast ein Geschenk bekommen. Wie mache ich das hier mit der Danksagung? Zusammen, einzeln oder gar nicht? Danke für Eure Antwort Diana

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Alles gute zuerst mal Ich würde ein schönes Foto von beiden Kindern machen und asl Spruch beispielsweise nehmen Danke dass ihr so lieb bei der Taufe von _______ an uns beide gedacht habt. einfach aber sehr süß wenn der große Bruder mit seinem kleinen Geschwisterchen auf einem Foto ist.

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 22:07