Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dankeskarten zur Geburt

Thema: Dankeskarten zur Geburt

Wer hat ein paar schöne Ideen für die Dankeskarten zur Geburt??? Kennt jemand ein paar Seiten in Netz?? Unsere Kleine soll entweder Ronja oder Svenja heißen.Ihr großer Bruder heißt Lukas. Ich dachte evtl an einen Zug oder eine Burg oder so. Bin für jeden Vorschlad gankbar. ( Die Karten sollten dieses mal nicht erst 3 Monate später fertig sein. Möchte sie gerne vor der Geburt fertig haben) Vielen Dank für Euere Tipps. Habt ihr auch ein paar schöne Sprüche wo mann in diese KArten reinschreiben kann?????? Maja

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, guck doch mal bei dem beitrag HILFE...Geburtskarten - da hab ich bei ups sorry schon ein paar ideen aufgelistet - habe aber noch mehr sprüche abgepeichert. vielleicht hilft dir ein vorschlag was, wenn nicht kann ich dir die anderen sprüche per mail zukommen lassen.

Mitglied inaktiv - 10.11.2004, 06:23