Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 01.07.2004, 22:17 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAANKE für Eure tollen Ideen

Das sind ja eine Menge Sachen, super.

Also, das mit der Wendy mach ich auf jeden Fall (für ein Abo ist sie aber noch zu jung, wird ja erst 7).

Pferde-T-Shirt, Kissen, Bettbezüge, Ordner, Mappen, Bleistifte, Kleber, etc. haben wir alles schon. Dass wir uns nicht morgens schon anwiehern, ist echt alles, ich krieg hier noch den Pferdekoller *ggg*

Deshalb hab ich einen Hufkratzer gekauft und noch ein paar kleine Spielpferde, mit Zaun etc. Das klebe ich auf eine Unterlage, die ich mit Modellbau-Wiese beklebt habe. Und in diese "Koppel" da drapier ich irgendwie den Gutschein für die Reitstunden.

Also vielen lieben Dank noch einmal an Euch, Ihr habt mich sehr inspiriert :-)

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.