Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

creative memories

Thema: creative memories

Hallo, hier scheint diese fa. ja schon bekannt zu sein! freu...:-))) Also ich würde gerne mal an einem abend teil nehmen oder einen bastelabend bei mir abhalten! jemand intresse??? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was ist das für eine FA? Danke und Grüsse Steffi

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, hallo vieleicht ist dir der begriff Scrapbooking bekannt. Creative Memories ist eine USA Fa. die dafür ganz tolle Sachen vertreibt, aber leider nur auf Privat-Partys, wie Tupper halt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.07.2004, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, ich bin seit kurzem CM-Beraterin und suche noch Kurse, die ich Vorführen kann. Woher kommst Du? Ich aus Baden-Württemberg, LKR Esslingen. Wenn Du (oder jemand anders) Lust hast, ich muss eh noch fit werden und Erfahrung sammeln. Würde mich auf Antwort freuen. Gruß gaga

Mitglied inaktiv - 31.08.2004, 22:45