Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

@Christina (Ilias und Anissa) !!! DANKE! :-))) m.T.

Thema: @Christina (Ilias und Anissa) !!! DANKE! :-))) m.T.

SUPER TIPP ! Danke. Der letzte link war super. Unsere Anna ist doch unser Frosch .... eine Froschuhr. Das Motiv ist toll ... vielleicht finde ich ja so eine Serviette. :-) *freu* (schreib Dir bald wieder ne Mail. Anna ist zur Zeit was krank mit Fieber und Durchfall ... sie zahnt ganz böse) LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Was das Frosch-Motiv angeht: ich warte gerade auf ein Serviettentausch-Paket, eigentlich sollten die Frösche dabei sein. Falls es mehrere sind, lege ich Dir gerne eine Serviette davon zurück, wenn Du möchtest? LG Christina

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 14:26