Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

brauch eure ideen:)

Thema: brauch eure ideen:)

hallo zusammen, ich habe eine frage. folgendes ist der fall. ich leite zwei spielgruppen und möchte aus gegebenem anlaß eine einheit zur zahnpflege machen. zahnbürsten und infomaterial habe ich besorgt, nur leider fehlt mir eine idee zur umsetzung. sprich irgendwie ein spiel oder was zum basteln. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. liebe grüße, sabine

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Frag mal bei deinem zuständigen Amtszahnarzt nach oder wende dich mal an Zahnpastafirmen(elmex, Putzi oder so) Ich kann mich erinnern, mal irgendwo ein Zahnwehkrokodil mit großen schwarzen Löchern in den Zähnen als Handpuppe gesehen zu haben, weiß aber leider nicht mehr wo. Da könnte man darum eine Geschichte bauen. Oder die Kassette von Karius und Baktus. lg mami

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich danke dir für den Tipp. Habe verschiedene Firmen angerufen und werde morgen meinen Zahnarzt und auch den Amtsarzt fragen. Liebe Grüße, Sabine

Mitglied inaktiv - 17.03.2004, 21:18