Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

boh, wird mein Adventskalender teuer!(mußte ich mal loswerden)

Thema: boh, wird mein Adventskalender teuer!(mußte ich mal loswerden)

Hallo! nicht ,daß ihr denkt, ich spinne (ich bastel den ja noch nicht!!), aber da ich gerade meinen 10% Rabbatt Geburtstagsgutschein von opitec habe und schon weiß, was es für einer werden soll, habe ich die Zutaten gleich bestellt. Ist aus dem Buch Tontopf-Figuren Adventskalender und es sind 24 Schneemänner, aber ist ja echt irre, daß ich da jetzt schon allein für die Pöttchen und Wattekugeln fast 30 Euro hinlegen muß!Nene! Ich denke, ich mache auch nur einen für meine Großen(4 und 6),ist doch o.k,oder?( Die Zwillinge brauchen noch keinen, sind erst 8 Wochen alt *lach*) Was meint ihr!? Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 19.08.2003, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kalendender ist ja für mehrere Jahre, da geht der Preis doch. Wenn du jedes Jahr einen neuen kaufen willst, wird auch teuer. Wir hatten voriges Jahr einen mit Überraschungseiern, frag lieber nich wie teuer der war. Und das meiste davon ist nun schon weggeschmissen. Basteln mach ich jetzt noch nicht, meine sind erst 3 und 1 Jahr. LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.08.2003, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kalendender ist ja für mehrere Jahre, da geht der Preis doch. Wenn du jedes Jahr einen neuen kaufen willst, wird auch teuer. Wir hatten voriges Jahr einen mit Überraschungseiern, frag lieber nich wie teuer der war. Und das meiste davon ist nun schon weggeschmissen. Basteln mach ich jetzt noch nicht, meine sind erst 3 und 1 Jahr. LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.08.2003, 14:23