Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannis4 am 13.05.2006, 23:00 Uhr

Bin hier nicht unbedingt richtig, aber vielleicht

....kann mir ja jemand von Euch helfen???

Wir suchen schon ewig eine passende und vor allem absolut witterungsbeständige Abdeckung für unsere Hollywoodschaukel. (Ich dachte so Hobby -- Garten -- könnte man ja mal nachfragen :-) )
Ja, also ich habe schon sooo vieles angefragt, aber es gestaltet sich aufgrund unseres Maßes mehr als schwierig. Zudem soll der Preis ja auch noch realisierbar sein - bin auch schon bei einer Segelmacherei gelandet, aber der Preis ist definitiv zu hoch, da Einzelanfertigung!!!

Also, unser Extremmaß: 2,30 m x 1,50 m x ??? sooo lang es geht!!!

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, die uns weiterhelfen könnte. Mail ist hinterlegt.Vielen Dank für Eure Bemühungen sagen Jannis & Co.

 
2 Antworten:

Re: Bin hier nicht unbedingt richtig, aber vielleicht

Antwort von Zwurzenmami am 13.05.2006, 23:01 Uhr

Es gibt doch diese großen Abdeckplanen mit den Ösen. Reichen die nicht?

Einfach mal im Baumarkt fragen.

LG



Re: @Zwurzenmami

Antwort von Jannis4 am 13.05.2006, 23:29 Uhr

....das ist unsere momentane Überganngslösung, die wir aber nicht so wirklich prickelnd finden, weil ziemlich unpraktisch beim Ab- und Aufziehen :-((
Nee, wir suchen schon eine richtige Abdeckung.
Danke schön aber für Deine schnelle Antwort.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.