Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bett lackieren ? Schon mal jemand gemacht ?

Thema: Bett lackieren ? Schon mal jemand gemacht ?

Hallo meine Tochter wird im Nov. 6 Jahre alt und wünscht sich nun ein Prinzessinenzimmer... Irgendwie kann ich es ja verstehen, denn für ein "Babyzimmer" fühlt sie sich nun zu groß. Da wir aber bald (wir beabsichtigen es) umziehen, werde ich im Zimmer selber nciht großartig viel machen. Sie bekommt nun eine tolles Moskitonetz in dkl.blau mit Sternen u. Mond als Baldachin übers Bett gehängt, der Bleistift als Gaderobe wird gegen eine tollen Spiegel in blau mit Holzfassung getäuscht u. evtl. kommen noch Übergardinen ans Fenster... Denke mal, damit ist schon einiges getan. Nun sieht ihr Bett aber verboten aus. Es ist aus hellem Kiefernholz. Dieses möchte ich nun streichen (samt Nachttisch), weiss aber nicht so genau, wie ich das anstellen soll.... Muss das Bett vorher angeschliffen werden und welche Lasur ist sinnvol ? LG Jessica

Mitglied inaktiv - 13.05.2004, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

hab gestern bei Max bahr Acryl Farbe in Elfenbein für das Babybett meines Sohnes gekauft.Die Marke von Max Bahr ist das!Da steht auch extra drauf Speichel und Schwitzfest. lg jenny

Mitglied inaktiv - 13.05.2004, 13:52