Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bauernhof selbst bauen...

Thema: Bauernhof selbst bauen...

Hallo, möchte gerne für meine Tochter einen Holzbauernhof selbst basteln. Nun suche ich verzweifelt eine Bauanleitung oder ähnliches da ich nicht so genau weiß welches Holz und wie ich es am besten zusammenbaue... Wer mir also einen Tipp geben kann wo ich eine Bauanleitung finden kann oder wer eine hat bitte dringend melden sonst bekommt meine Tochter einen aus Plastik zum Geburtstag und das wäre ja wohl nicht so schön... Gruß Verona

Mitglied inaktiv - 17.07.2003, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sieh mal bei www.selbst-gebaut.de/bauanleitungen.html da sind auf der linken Seite "Links für Selbermacher". Da kommen viele Linklisten mit Bauplänen für alles Mögliche. Einen Bauernhof komplett hab ich nicht jetzt nicht gleich gefunden aber Häuser und Tiere. Mußt mal ein bischen Suchen. LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.07.2003, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat gesagt, bei der "Selbermachen"-Zeitung kann man einen Bauplan bestellen. Weiß aber nicht, wie groß und ob es das ist was du suchst, steht aber unter Bauernhof. lg mami

Mitglied inaktiv - 19.07.2003, 21:27