Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln...

Thema: Basteln...

Hi, ich hab mal eine Frage. Hab jetzt meine Weihnachtsdeko abgenommen(doch schon (c;)) und möchte jetzt gerne was neues an die Fenster machen. Sehen so leer aus. Frühlingsdeko finde ich noch zu früh, oder? Was habt ihr denn so an den Fenstern. Marvin( 4 1/2 Jahre) und Lea(2 Jahre) wollen auch gerne mitmachen. Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt habe ich Karnevalsbilder an den Fenstern (im Kinderzimmer) - aus Window Color und aus Pappkarton. Im Wohnzimmer hab ich WiCo-Bilder, die wie Tiffany aussehen hängen, in der Küche hängt ein lustiges Huhn am Fenster. Werde diese Woche die Karnevalsdeko abnehmen und dann ein paar Dinge für Ostern basteln (meist mach ich halt WiCo oder Pappkarton-Basteleien). Schau doch mal bei Bastel-Snake nach, die haben immer gute Ideen... Lieben Gruß von balou_muck ;o)

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir aus der Biliothek Bücher für WICO geholt mit Frühlingsmotiven. Da hab ich einen Kranz mit Osterglocken und Schleife gemalt.Sieht gut aus so in der Sonne am Fenster. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 24.02.2004, 10:52