Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

basteln mit alten schnullern

Thema: basteln mit alten schnullern

hallo zusammen: heute mal eine kleine idee von mir, die ich bei meinem neffen erfolgreich angewandt habe: die trennung seiner abgenutzten schnuller fiel ihm immer total schwer und war mit tränen verbunden. habe jetzt mit ihm seine alten schnuller ne zeit gesammelt und nun ein mobile daraus gebaut. nuckel abkochen und dann gings los. haben ein flugzeug-bild auf karton geklebt und daran die schnüre mit den schnullies gebunden. sieht total witzig aus; und was soll ich sagen?! Er gibt seine nuckel nun freiwillig ab und freut sich auf die erweiterung seines mobiles. vielleicht ja ne idee für andere schnuller-trennungs-schweren kids

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Eine witzige und geniale Idee, da muss man erst einmal drauf kommen!!! Würde gerne ein Foto davon sehen...!! LG Karin

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 20:21