Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy1607 am 11.03.2004, 20:19 Uhr

basteln mit alten schnullern

hallo zusammen:
heute mal eine kleine idee von mir, die ich bei meinem neffen erfolgreich angewandt habe: die trennung seiner abgenutzten schnuller fiel ihm immer total schwer und war mit tränen verbunden. habe jetzt mit ihm seine alten schnuller ne zeit gesammelt und nun ein mobile daraus gebaut. nuckel abkochen und dann gings los. haben ein flugzeug-bild auf karton geklebt und daran die schnüre mit den schnullies gebunden. sieht total witzig aus; und was soll ich sagen?! Er gibt seine nuckel nun freiwillig ab und freut sich auf die erweiterung seines mobiles. vielleicht ja ne idee für andere schnuller-trennungs-schweren kids

 
1 Antwort:

Re: basteln mit alten schnullern

Antwort von thiebold am 11.03.2004, 20:21 Uhr

Eine witzige und geniale Idee, da muss man erst einmal drauf kommen!!! Würde gerne ein Foto davon sehen...!!
LG Karin



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.