Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln mit HIPP - Gläschen

Thema: Basteln mit HIPP - Gläschen

Hallo Zusammen, in den letzten Monaten habe ich sehr viele Hipp – Gläschen gesammelt. Zum wegschmeißen waren sie mir zu schade. Hat vielleicht einer von euch ´ne Idee, was man daraus basteln kann. Vielen Dank und liebe Grüße Aurian

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Vielleicht einige mit serviettentechnik oder wico verzieren und ein teelicht rein stellen? Und vielleicht andere so lassen wie sie sind und nur etwas sand rein füllen, und darauf entweder auch teelichter oder muscheln. Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 12.04.2004, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

...kannst Du für die ganz kleinen z.B. ein Memory machen. Einfach Fotos von den Lieblingsspielzeugen (oder von Mami und Papi und Oma...) und reinkleben! Die Deckel passen prima in Kinderhände und lassen sich leichter umdrehen als dünne Pappkarten!

Mitglied inaktiv - 13.04.2004, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch gläser gesammelt und sie mit satinierfarbe und servietten dekoriert und nun dienen sie als teelichter/windlichter. sehr hübsch. man könnte es auch mit window-color verschönern

Mitglied inaktiv - 13.04.2004, 09:52