Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurian am 11.04.2004, 21:57 Uhr

Basteln mit HIPP - Gläschen

Hallo Zusammen,

in den letzten Monaten habe ich sehr viele Hipp – Gläschen gesammelt. Zum wegschmeißen waren sie mir zu schade. Hat vielleicht einer von euch ´ne Idee, was man daraus basteln kann. Vielen Dank und liebe Grüße
Aurian

 
3 Antworten:

Re: Basteln mit HIPP - Gläschen

Antwort von Deppekind am 12.04.2004, 14:47 Uhr

Hallo!!

Vielleicht einige mit serviettentechnik oder wico verzieren und ein teelicht rein stellen? Und vielleicht andere so lassen wie sie sind und nur etwas sand rein füllen, und darauf entweder auch teelichter oder muscheln.

Lg Sandra



Mit den Deckeln...

Antwort von Flo75 am 13.04.2004, 8:26 Uhr

...kannst Du für die ganz kleinen z.B. ein Memory machen. Einfach Fotos von den Lieblingsspielzeugen (oder von Mami und Papi und Oma...) und reinkleben!

Die Deckel passen prima in Kinderhände und lassen sich leichter umdrehen als dünne Pappkarten!



teelichter... mt

Antwort von merlina am 13.04.2004, 9:52 Uhr

ich habe auch gläser gesammelt und sie mit satinierfarbe und servietten dekoriert und nun dienen sie als teelichter/windlichter. sehr hübsch.
man könnte es auch mit window-color verschönern



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.