Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonsai1980b am 04.06.2004, 22:02 Uhr

Bastel gerne mit Salzteig nun sind mir die Ideen ausgegangen

Ich bastel gerne mit meiner 2 jährigen Tochter., vorallem mit salzteig. Wir haben schon Handabdrucke gemacht, Teelichthalter gestaltet, Rosen geformt und Geschenkanhänger gemacht. Nun möchte meine Tochter mal was anderes aus Salzteig machen, aber ich habe einfach keine Ideen mehr . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im vorraus Alex & Laura

 
2 Antworten:

Re: Bastel gerne mit Salzteig nun sind mir die Ideen ausgegangen

Antwort von Mr32 am 05.06.2004, 19:51 Uhr

Wie wäre es mit kleine Figuren? Z. B. Schnecken... einfach eine "Wurst" rollen und dann aufrollen.
Oder mit Ausstechformen Herzen oder ähnliches ausstechen, Loch rein und dann backen und aufhängen. Oder einen Bilderrahmen.



Re: Danke

Antwort von bonsai1980b am 05.06.2004, 20:31 Uhr

Vielen Dank für die Vorschläge.
Falls dir noch was einfällt ich würde mich über jede Idee freuen.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.