Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Apfelmännchen

Thema: Apfelmännchen

Wer kennt die Bastelanleitung für das Apfelmännchen?

Mitglied inaktiv - 17.12.2003, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe die Anleitung in einem Buch wenn du magst mail ich sie dir! Melde dich kurz Liebe Grüße aus Wien Seba

Mitglied inaktiv - 17.12.2003, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn es so von unserer Kindheit: -einen Apfel -eine Walnuß -rotes Tonpapier In die Nuß einen Zahnstocher stechen und oben in den Apfel reinpieken aus Tonpapier einen Hut basteln -auf die Nuß kleben,dann mit Watte einen Bart an die Nuß kleben, evtl. noch an den Hut und Gesicht anmalen---fertig! meinst du das????? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 17.12.2003, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen herzlichen Dank, genau das meine ich! Tschuldigung hatte nicht eher Zeit darauf zu reagieren! Frohe Weihnachten!

Mitglied inaktiv - 21.12.2003, 11:16