Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Anleitung für einen Faltstern ??????

Thema: Anleitung für einen Faltstern ??????

Hallo Bastelexperten, ich suche Krampfhaft eine Faltanleitung für einen Dreidimensionalen Stern, dessen Namen ich aber nicht weiß und bisher konnte ihn mir auch keiner sagen, der so einen Stern hat. ich weiß nur, das er wohl aus 20 einzelnen Blättern gefaltet ist und richtig dreidimensional ist, so das man sogar eine Beleuchtung hineinwerkeln kann. Weiß jemand um was es sich dabei handeln könnte und könnte mir sagen wie man zu einer bastelanleitung kommt. Sind zwar nur dürftige Angaben aber vielleicht kann jemand was damit anfangen - danke schon mal im Voraus - Liebe Grüße - heike

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinst du den Stern, wo man die Blätter zu so kleinen Tüten rollt und dann irgendwie aneinander befestigt? Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich glaube in meinem Bastelpapierkoffer war sowas drin, mit Vorlage. Wenn du willst, schau ich nach und mail dir die Anleitung zu. LG, DaniB. Bitte mich anmailen, ich vergesse es sonst wieder (SORRY).

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oder meinst du den Herrnhuter Stern? Hier gibt es die Bauanleitung: www.jadu.de/herrnhuter/#anleitung LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.01.2004, 17:00