Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dernub am 13.01.2004, 11:08 Uhr

Anleitung für einen Faltstern ??????

Hallo Bastelexperten, ich suche Krampfhaft eine Faltanleitung für einen Dreidimensionalen Stern, dessen Namen ich aber nicht weiß und bisher konnte ihn mir auch keiner sagen, der so einen Stern hat. ich weiß nur, das er wohl aus 20 einzelnen Blättern gefaltet ist und richtig dreidimensional ist, so das man sogar eine Beleuchtung hineinwerkeln kann. Weiß jemand um was es sich dabei handeln könnte und könnte mir sagen wie man zu einer bastelanleitung kommt. Sind zwar nur dürftige Angaben aber vielleicht kann jemand was damit anfangen - danke schon mal im Voraus - Liebe Grüße - heike

 
2 Antworten:

Re: Anleitung für einen Faltstern ??????

Antwort von Bastel-Snake am 14.01.2004, 16:51 Uhr

Hallo,
meinst du den Stern, wo man die Blätter zu so kleinen Tüten rollt und dann irgendwie aneinander befestigt?

Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich glaube in meinem Bastelpapierkoffer war sowas drin, mit Vorlage.
Wenn du willst, schau ich nach und mail dir die Anleitung zu.

LG, DaniB.

Bitte mich anmailen, ich vergesse es sonst wieder (SORRY).



Re: Anleitung für einen Faltstern ??????

Antwort von Tina+E+T am 16.01.2004, 17:00 Uhr

Oder meinst du den Herrnhuter Stern?
Hier gibt es die Bauanleitung:

www.jadu.de/herrnhuter/#anleitung

LG Tina



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.