Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

An alle Näherfahrenen

Thema: An alle Näherfahrenen

Hallo ihr! Ich habe mir überlegt mir eine Nähmaschine zu kaufen um Vorhänge und Polstermöbelbezüge eventuell selbst nähen zu können doch meine Frage ist wie ich das am Besten anstelle? Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin daher etwas ahnungslos. Es wäre sehr nett wenn mir jemand (zumindest hier so übers netz) ein wenig unter die Arme greifen könnte. LG und vielen Dank Martina

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Martina, ich nähe selbst so manche Sachen selbst. Was willst du den genau wissen? Vieleicht kann ich dir ja etwas weiter helfen. Simone

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst mir auch mailen, ich naehe fast alles selbst. LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 14:02