Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

An Birgitt_B

Thema: An Birgitt_B

Hallo Birgitt, leider habe ich, obwohl ich den Umschlag auf der linken Seite rechts gestrickt habe, trotzdem kein Loch. Es wäre total super von dir, wenn du mal deine Mutter fragen könntest. Dank dir ganz herzlich im voraus Isabel

Mitglied inaktiv - 29.10.2003, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Auftrag ausgeführt (hihi). Meine Mami meint, das Du den Umschlag eventuell unbewußt verdrehst bzw. verschränkst. Du sollst bitte den Umschlag, als ganz normale Masche behandeln. Auf gar keinen Fall drehen. Weiter meint sie, das es besser ist, wenn man den Umschlag auf der linken Seite macht und ihn dann rechts abstrickt. Aber wenn es in einem bestimmten Muster so vorgegeben ist, kann man nichts machen. Wenn es immer noch nicht klappt, dann kann ich dir noch den Tip geben, in ein Kurzwarengeschäft zu gehen. Ich meine ein Privatgeschäft - Fachgeschäft für Handarbeit. Die konnten mir bisjetzt immer weiterhelfen. Gott sei gedank, das diese Geschäfte erfunden wurden. Ansonsten kann ich dir nur noch den Vorschlag machen, das Du mir eine Mail schickst, dann kann ich es Dir aufmalen, vielleicht hilft Dir das weiter. Oder wir wohnen zufällig in der gleichen Stadt? Gruß Birgitt

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 13:56