Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Adventskalender

Thema: Adventskalender

Hallo an alle Ich möchte für meine Tochter(14Monate) einen Adventskalender basteln.Wer kann mir ein Paar Tips geben.Sie darf keine Süssigkeiten essen da sie ND hat.Bitte um Hilfe. Vielen Danke für euere hilfe Liebe grüsse Danny und Jill

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Spielzeugkleinigkeiten? oder nur ein Bilderadventskalender(hinter jedem Türchen ein anderes Bild.) Mit 14 Monaten dürfte ihr das doch "ausreichen".*nichtbösegemeint* Ideen findest du weiter unten oder gib mal Adventskalender ein. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank Kartoffelmaus Viele liebe grüsse Danny und Jill

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 21:28