Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 27.12.2004, 16:12 Uhr

Mutter-Kind-Kur

Heute beginnt meine zweitägige Kur, ich habe meine Tochter bei meinen Eltern gelassen und habe seit fast drei Jahren das erste Mal zwei Tage komplett für mich! Alle, die so ganz und absolut alleinerziehend sind (meine Eltern wohnen 5 Bahnstunden weit weg) können verstehen, wie ich mich darauf freue!
Faulenzen, schwimmen und Sauna, Kneipe und zappeln gehen, lange schlafen, Bücher lesen und Musik hören, Freunde treffen, den Tag mit meinem Schatz im Bett verbringen, Einkaufsbummel, wandern, Kino.... Ich hoffe, die 48 Stunden reichen dafür!
Gruß, Sabri

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.