Elternforum Aktuell

das schlimmste, was ihr als kids getan habt

Anzeige rewe liefer-und abholservice
das schlimmste, was ihr als kids getan habt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

las gerade, dass irgendwo eier an die wand gefeuert wurden. was ist das schlimmste, was ihr als kind angestellt habt. meine liste wäre wohl lang, ich mache ein best of (ich war sehr viel allein zu haus...): eier geschmissen meiner schwester einen kuli ins auge gerammt (da war ich nicht alleine...) meinen wellensittich an die wand geschmissen unseren tresor abgeflemmt sämtliche kuscheltiere seziert kleinkram von meinem fenster auf autos geschmissen kingelmänneken und co meiner stiefmutter am tag ihrer hochzeit den daumen gebrochen (versehentlich!!!) meinen nachbarn die süßigkeiten geklaut meiner oma geld geklaut ich war wohl kein einfaches kind, puuh. grüßt, heute brav, snuggles

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das Schlimmste, was ich mal gemacht habe (war mir danach jahrelang noch peinlich), war, dass ich ein Mädchen in meiner Grundschulklasse, die sowieso einen schweren Stand hatte und die kaum einer mochte, mit einer Lügengeschichte angeschwärzt habe, um mich selber hervorzutun. Noch heute weiß ich, wie das Mädchen unter Tränen geflüstert hat: "Aber das habe ich doch gar nicht gemacht..." Als meine Lügengeschichte aufflog, bin ich von den anderen Kindern in der Klasse aber auch ordentlich vermöbelt und eine Zeitlang geschnitten worden ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hui, das tränenerstickte flüstern hör ich bis hierhin. solche geschichten müsste ich eigentlich sammeln und vö. da erkennt sich jeder (ein bisschen) wieder. grüßt snuggles

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Alles fällt mir jetzt sicher nicht ein, aber ich weiss genau, dass ih regelmäßigen Abständen Lehrerinnen und Horterzieherin bei meinen Eltern auf der Matte standen *schäm* Ich habe mal im Regligionsunterricht dem Pfarrer einen Schwamm an den Kopf geworfen, allerdings ohne Absicht, er sollte nur die Tafel treffen Gruß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ha, mir fällt noch was ein! Der Enkel unserer Nachbarn hat damals mal bei uns gespielt und meiner Meinung nach die Schaukel kaputt gemacht. Also hab ich im Namen meiner Eltern (!!) einen Brief an die Nachbarn geschrieben, dass die doch den Schaden bezahlen sollen und sich diesbezüglich an meine Eltern wenden dürfen! Das war nicht nur dreist, sondern auch noch total bescheuert! Das ggab nämlich Hausarrest und entschuldigen musste ich mich dafür auch noch nebenan....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh je, hab schon alles verdrägt!! 1.Liebesbriefe meiner Erzfeindin gemopst und ans schwarze Brett gepinnt 2. derselbigen während des Sportunterrichts die Hose am Po mit hilfe eines Nahttrenners geöffnet....oh, da war ich mal Gesrächsthema Nr 1 auf dem Schulhof...hihi.... 3.geklaut hab ich leider auch *schäm* 4. versucht, meinen Hamster mit Salzwasser zur Strecke zu bringen *doppelschäm* 5.verbreitet, dass mein Lehrer ein Alkoholproblem hätte und dann natürlich auf jemand anderes geschoben! Weiß ich nichts mehr von?! Das reicht wohl erstmal, wenn ich noch länger in meinem Gedächtnis krame, kann ich vermutlich nicht mehr in den Spiegel schauen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich kann Dir sagen, was da bei meiner Tochter war ;-) Ich war immer perfekt *hüstel* ;-) Sie hat auf jedes Möbelstück hier im Hause ihren Namen mit Kugelschreiber geschrieben. Wahrscheinlich markiert sie schon ihre Erbstücke.... An meine schlimmen Sachen kann ich mich nicht mehr erinnern... Das nennt man wohl Verdrängung.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Uiuiui, interessant. - vom Balkon frische Erdbeeren und Schokoeis auf vorbeilaufende Menschen fallen lassen - auch geklaut - Böller in Briefkästen geworfen Mehr fällt mir nicht mehr ein, wohl auch Verdrängung... Cordu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine jüngere Schwester ging mir mal wieder unheimlich auf den Geist, deshalb wollte ich sie verprügeln. Dummerweise ist sie weggelaufen. Noch dummer war, das sie ihre Freundin beim weglaufen vergessen hatte. Die habe ich dann Kurzerhand als Geisel genommen. Einmal wollten wir mit ein paar Mädchen eine Nachtwanderung machen. Da unsere alte Holztreppe immer unheimlich gequietscht hat, habe ich mich, statt nach oben zu gehen, unter dem Küchentisch versteckt bis meine Eltern ins Bett gingen. Eigentlich ein guter Plan. Leider habe ich dabei nicht an unseren Hund gedacht...Der kam mit meinem Vater in die Küche und rannte dann wild wedelnd auf mich zu und machte ein Höllentheater. Ich sehe heute noch das blöd guckende Gesicht meines Vaters, als er sich bückte und unter den Tisch schaute. "Was machst du denn da?" "Öh....ich wollte noch Tagebuch schreiben und unten ist besseres Licht..." Meine Eltern waren mal einkaufen und ich sollte drinnen bleiben weil sie den Schlüssel mithatten und ich deswegen nicht abschließen konnte. Es war aber ziemlich langweilig. Deshalb malte ich ein Schild: "Betreten verboten", hängte es an die Tür und ging.... Ich glaube ich war manchmal nicht sonderlich helle...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das ist ja süss!! "BETRETEN VERBOTEN" daran hat man doch früher wirklich geglaubt!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich schon, meine Eltern wohl nicht,lach.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab meinen Bruder mal so gebissen (ich war eine Beisserin), dass er ne offene Wunde hatte. Ohhh, da war miese Stimmung zuhause (ich glaube, da war ich so 6 Jahre).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ui ui ui...beichtzeit im aktuell: 1.gelogen, aber eher aus geringem selbstwertgefühl 2. geklaut und das diebesgut verschenkt ( s.o) 3. einen nachbarsjungen verprügelt. mein opa hat das aus dem fenster gesehen und mich zu sich gerufen. er erzählte mir, er habe gesehen, wie ein kind (also nicht ich), den jungen verprügelt hat; wie schlimm er das fände und wie froh er sei, dass ich sowas nie tun würde...ich schäme mich noch heute dafür 4. meiner schwester eine vase an den kopf geworfen 5. eine mitschülerin eine geknallt: die doofe kuh fragte, ob meine schwester (damals 14) schwanger sei oder warum sie so fett sei. dafür schäme ich mich nicht mal heute 6. meiner teuren barbie die haare geschnitten; die plastikbrüste abgefeilt und weggebrannt: ich wollte halt gerne nen ken haben 7. es gab keinen tag, an dem ich sauber oder ohne verletzungen heim kam. ich war ein rabaukenkind meine mutter wünschte mir mal, dass mein kind genauso wild wird wie ich es war. jeder bekäme die schandtaten seiner jugend zurück: dann gnade gott meiner armen mutterseele

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

- mit einer holzlatte ein nagelneues auto zerkratzt, schaden damals 3000 DM - meiner mutter geld geklaut, zwar nur kleine beträge, aber immerhin - unterschriften gefälscht auf klassenarbeiten - im wohnzimmer einen vorhang in brand gesetzt - eine tote maus in meinem zimmer versteckt, das stank fürchterlich - meiner oma das bein gebrochen, weil ich weintrauben bei ihr in der küche rumgeschmissen hab und sie ausrutscht - meine beste freundin belogen - meinem ersten festen freund fremdgegangen mit seinem besten kumpel jaja, so kanns gehen. und jetzt bin ich eine brave mama von drei kindern *lol* - -

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielleicht solltest du dich in damian umbenennen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wieso damian?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

- Papas neues Auto mit einem Kronkorken "bemalt" *war aber erst drei* - den Vogelkäfig meiner Schwester runtergeschmissen, danach war der Pieper tot *ich hab gesagt, ich wars nicht* - Verwandte gefragt, ob sie wieder mal ne Mark für mich hätten *unverschämt* - in der Schule rumerzählt, dass ich einen Bruder bekommen habe. Leider flog das auf, weil ein Vater meinem Papa zum Nachwuchs gratulierte *kann ja keiner ahnen, dass die sich kennen ;-)* - als ich Erstklässlerin war, ärgerte mich immer ein Viertklässler. Meine Papa sagte mir, ich solle ihm beim nächsten Mal vors Schienbein treten. Bin dann am nächsten Tag direkt zu ihm und habe ihn in seine Weichteile getreten. Ich wurde zur Direktorin gerufen, warum ich das gemacht habe. Habe gesagt, dass mein Papa das gesagt hätte *ups*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

an hexennacht haben wir reifen zerstochen und mit meinem spielfreund haben wir in häusern die in rohbau standen zementsäcke aufgeschnitten, glaswolle zerschnitten und mit ner schwarzen zähen farbe wände beschmiert..............und es war heeerrlich etwas anzustellen............. hätte mal wieder lust was anzustellen.............hach, war kind sein aufregend..........

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habe einer mitschülerin eine stecknadel in den hintern gestochen hahahahaha- war echt komisch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich war wohl auch so... Harmlos war da noch das ich meine ältere Schwester mit dem Besen gejagt habe. Wir hatten nen Hof und nächsten Nachbarn 2km weg, da konnte man richtig viel Mist bauen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich habe Waschmittel in den Brunnen gekippt, ja doch sah lustig aus Unterschriften meiner Eltern gefälscht (Klassenarbeiten Entschuldigungsschreiben) Geschwänzt Schwarz gefahren wurde nie erwischt meine damaligen Freund 3x betrogen ähm ja mehr fällt mir z.Z. nicht ein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh oh....was war denn da damals: -Brief von einem Verehrer ans schwarze Brett gepinnt -meiner Freundin (als wir Krach hatten) die Hausaufgabenbücher geklaut -dem Vereher meiner Freundin ins Gesicht gesagt, dass sie ihn nicht will weil er scheiße aussieht -in Venedig hab ich was mitgehen lassen -im Italienurlaub (Jugenfreizeit) mit ner Freundin 2 ganze Knoblauchknollen auf die Pizza verteilt und gegessen. Schliefen mit 2 anderen Mädels im Wohnwagen....und wurden danach zwei Tage gemieden. -mit der Gabel in den Toaster gegriffen -mir in meiner Jugend den Hinterkopf abrasiert -meinem Bruder IMMER die Schoki weg gegessen (wiederholt sich leider heute bei meiner Tochter...die schimpft mich immer).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... was war ich brav (sagt meine Mutter auch immer :-) ). Das schlimmste, was ich gemacht habe war heimlich meinen Führerschein, weil meine Eltern es mit verboten hatten. Darauf bin ich heute noch ein klein wenig stolz und meine Eltern waren mir zum Glück auch nie böse deswegen. Aber, ich habe nie geklaut (ich hatte immer Todesangst davor ins Gefängnis zu müssen, warum auch immer), Geschwister zum Ärgern waren nicht vorhanden und verhauen habe ich auch nie jemanden. Langweilerin ich Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... Schulschwänzen zählt auch zu Jugendsünden? Kiffen eventuell auch? Hmmmm, dann war ich vielleicht doch nicht ganz so brav. Aber anderen bewußt geschadet habe ich in der Tat nie. Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... ja, gekifft habe ich auch... mit meinem Bruder - auf dem Schützenfest und danach haben wir mit meinen Eltern etwas getrunken... die haben sich nur gewundert, dass wir nur am Gackern waren.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

meine liste wäre auch länger, aus zeitgründen nur dieses: aus dem hochhaus-gemeinschaftsfahrradkeller die schlüssel dieser schnappschlösser, die früher bei den meisten rädern mit dran waren, von verschiednen rädern abgezogen - selbstredend, nachdem wir das schloss verschlossen hatten - und die schlüssel dann im gulli versenkt. und vor der kirche gezündelt; mit gesangsblättern und kerze aus der kirche. leider hat uns der küster irgendwann erwischt...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sowas hätt ich gern alles auch mal angestellt. Ich war nur in der Schule aufmüpfig, hab rebelliert aber wirklich was schlimmes angestellt hab ich nicht... denn zu hause wurde Ungehorsam mit Schlägen bestraft Für son Mist wie Papas Briefmarken klauen und auf Liebesbriefe kleben gabs schon wochenlange Strafen... ach nee du... ich war dann doch lieber angepaßt, hab esrtmal den Ball flach und mir Ärger vom Hals gehalten und bin mit 18 ausgezogen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

die finden mich dann im Nachhinein bestimmt viel braver . Also mal schaun was mir so einfällt: Kindergarten meiner besten Freundin zu Nikolaus in die Backe gebissen, woraufhin ich mich in der Turnhalle versteckte, hatte ja Angst vor dem Nikolaus:-). Einem Kind (auch Kindergarten) zog ich den Stuhl weg, weil ich im TV gesehen hatte, davon bricht man sich das genick, wollte wissen ob es stimmt, tat es nicht, sie heulte nur, worauf ich ihr dann noch ne Ohrfeige gab, weil es mich so nervte das gejaul. So mit 6 unsere Glasscheibe der Haustür eingeschlagen, wirklich vor Wut, war das einzige mal, daß ich wirklich richtig den Hintern versohlt bekam. Mit meiner Mutter im Gemeinschaftsarbeit die ladentür zerdeppert, ich hielt zu, sie versuchte aufzudürcken, war die Scheibe kaputt. Meine Mutter im Laden eingesperrt und die nachbarn mußten mich dann fangen hinterm Laden mit anderen Kindern gezündelt So mit 11 bekam ich von einem Lehrer den Spitznamen Schwester Rabiata, ich war ein guter Rabauke, hab mich für Recht und Ordnung eingesetzt, zur Not aber halt auch mit Gewalt. Einmal peitschte mich ein Junge mit so einem Lederriemen auf den Hintern, daraufhin packte ich ihn und wirbelte ihn die die Klasse, ergebnis die Tafel war zerdeppert. Einmal wurde meine beste Freundin beleidigt, Ergebnis meine Versicherung mußte ne neue Hose und neuen Ranzen von wem bezahlen. Festerscheiben eingeschossen, natürlich unabsichtlich. Pampe gematscht und die dann auf Autos und Häuser gefeuert (mit viel Gries etc, klebte entsetzlich). (mit Freunden, alleine macht man sowas nicht). Zur gleichen Zeit Telefonspielchen. Schulschwänzen so ab 14, mal mehr mal weniger. Böse waren dann erste Alkoholerfahrungen, einmal mit 14 auf einer Fete, hatte Liebeskummer und verkrümelte mich zum Bierkasten in die Garage ganz alleine. Den Kasten hatte ich furchtbar lieb, nach 8 Flaschen kam dann das große erbrechen, als man mich fand, ging ich auf die flucht, fand nachlaufen witzig, man packte mich in die Dusche, fand ich nicht lustig, hab um mich geschlagen (kaltes Wasser war brrrr), Dusche kaputt. Ein Jahr später, gleiche Fete. Stand da so schön ne Flasche Wodka vor mir, die war schnell leer, dachte mir ein Spaziergang sei toll, draußen dann FLASH, man könne ja mal versuchen den Mond zu fangen, klappte nicht, Freunde sammelten mich ein, das letzte woran ich mich erinnere waren die Worte "Nicht über die Schulter tragen, ich hab ne volle Blase", das erste woran ich mich erinnere war ein Krankenhausflur. Also Flucht ergriffen, durch die Innenstadt in nem weißen Hemdchen und 3 Pfleger hinterher. Hm, glaube das letzte war so das schlimmste. Geklaut hab ich nie, eigentlich auch nicht gelogen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

- ich habe mal eine buttel sekt geklaut und wurde prompt erwischt. 50 DM strafe und 1 jahr hausverbot. und meine eltern mußten mich abholen. mein freund damals der mit dabei war, hat sich feige verdrückt.... - zu noch jüngeren jahren haben meine beste freundin und ich ausm hochhaus gespuckt......... unten liefen leute - außerdem habe ich zu einem typen mal gesagt, ich habe mit meinem freund schluß gemacht, weil ich mit ihm auch zusammen sein wollte.. bis der "neue" mir nachspioniert hat. dann ist der schwindel aufgeflogen. - schule hab ich auch MAL geschwänzt. eine zeit leider zu oft, bis ich einen tadel bekommen habe. danach war ich wieder brav. - dann habe ich einmal richtig richtig scheiße gebaut, wofür ich auch bestraft wurde..... von der polizei.... seitdem bin ich brav wie ein lämmchen....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ein totes Vogelbaby auf einen Eimer mit Erdbeeren gelegt, der vor der Haustür einer mir verhassten Familie stand. (das Blöde...ich wurde gesehen und meine Mutter hat mich mit ´ner Blume losgeschickt, sollte mich entschuldigen) meinen Eltern Geld geklaut (sie habens gemerkt...) Unterschriften gefälscht unter schlechten Noten (wissen meine Eltern heut noch nicht) Tampons im Supermarkt geklaut (weils mir peinlich war, welche zu kaufen... heute bin ich so ehrlich, sogar falsch abgerechnete Ware noch zu bezahlen, also, wenn mir zu wenig berechnet wurde...) gekokelt (auf der Fensterbank meines Zimmers) Grashüpfer in die Brotdose meiner Mitschülerin gesteckt. Zu dritt eine Mitschülerin gemobbt (sie ist heute meine Freundin und hat mir verziehen!) o weih.... eigentlich dachte ich immer, ich war eigentlich brav... aber wenn ich so nachdenke....ohoh....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das Schlafzimmer unserer Nachbarin voller Gubbel geschmissen Im Supermarkt durch die Süßigkeiten-Abtlg. gefressen Miesmuscheln gesammelt und unter'm Bett deponiert.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

was sind gubbel?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh...noch was während meiner Jugendzeit... Die Früchte meiner Sangria mit dem Löffel in die Menge geschnippst (auf der überfüllten Wallsause)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hundefutter geklaut un nem mödchen als bifi verkauft - ihre mutter hats ihr weggenommen. etliche male geklaut um den nachbarshund zu füttern . der guggte immer so traurig. die karre vom vadder auf eine mauer gefahren (da war ich 10 oder so) - er hatte den gang drin- die handbremse aber nich. meiner mutter kippen geklaut und verschenkt - heut rauch ich se selber. eine bekannte als sie sich die schuhe gebunden hat in den ar... getreten damit sie hinfällt und ich lachen kann. die polizei zum nachbarn geschickt- wollt wissen ob die echt kommen. 500 mark strafe schwänzen natürlich auch. ich fand religion entsetzlich langweilig. sexhotlines und diese gewinnnummern angerufen. 300 mark telefonrechnung. musste es abarbeiten nacktschnecken gesammelt und als sie mich genervt haben mit salz wieder alle vernichtet. mir selber die haare geschnitten den teppich angezündet - und weil der so grau war dach ich mit dem deckel vom jogurt fällts nich auf- es is wohl aufgefallen das wars dann wohl mal fürs erste :D

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Matsch... - hier aus dem Graben vor'm Haus!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hihi , da war ich ja ein braves Kind . Bei mir stimmt der Spruch - je oller , je doller *lach* Von meiner Kindheit weiß ich noch was von Unterschriftenfälschung , Geldklau ....Klingelstreich.......Silvester versteckten mein Bruder und ich uns im dunklen und schmissen Blitzknaller .. * Die letzten 5 Schuljahre waren für mich der Alptraum - wurde von den Mitschülern psychisch total fertig gemacht . leide heute noch . Ich war ein Spätzünder . Meine wilde Zeit fing mit 16/17 an . Hatte 1 jahr lang einen Freund .. den betrog ich mit seinen Kumpel *damaliger Freund schlief daneben *schäm* Dann fing die Diskozeit an .... Ging 4-5 mal in der Woche weg und kam erst irgendwann heim .. manchmal (besonders am Wochenende) blieb ich über nacht weg . Eine komplette Woche blieb ich weg und meine Mam wollte mich schon aus der Wohnung werfen *huch .. war dann ne zeitlang brav) , *hatte mich damals mit in einen besetzten Haus aufgehalten* Punkmusik war damals meine Lieblingsmusik . Habe geklaut ( Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo " ,o) ) , schwarz gefahren * , wurden erwischt . Nächster Bahnhof sollte Übergabe - sein ,aber wir sind abgehauen . Nix mit Strafer *gg* Meine Mam hatte viele schlaflose Nächte gehabt . Sie wußte teilweise nicht wo ich war . War viel mit Punks unterwegs . Spontane kostenlose Bahnfahrten unternommen . Einmal haben wir ne leere Schnapsflasche gefunden . diese wurde mit Wasser gefüllt und wir haben uns vor den Klo gesetzt und so getan ,als wenn wir besoffen wären. An einer Bahnfahrt kann ich mich noch gut erinnern . War mit ca. 6 leuten unterwegs . Eine Bahnstation konnten wir fahren ,dann wurden wir rausgeworfen . Natürlich in der Pampa . *schäm* haben einen Dorfkonsum geplündert - die Verkäuferin hat nix bemerkt . Von drausen hat man das aber gesehen . gg 2 möchtegernglatzen haben wir gejagd. Einer von uns hatte ne Eisenkette bei . War nix passiert. Achja meine Mam schockte ich mit einen Nasenpiercing ( lach .. war nicht echt - aber dann ihr Gesicht gg ) und ich habe meine linke Seite abrasiert .. gekifft habe ich auch ( mit 23 hüstel) 2 mal probiert und kopfschüttel Über Alkohol sag ich lieber nix .... gg Habe mich voll und ganz ausgetobt .. hatte ne megageile Jugend gehabt und nun brav verheiratet und habe 2 Kids ... Freu mich jetzt schon auf die Teeniezeit . Bin auf alles gefaßt .*bibber* Lg Conny