Geschrieben von nini+ am 22.02.2004, 13:44 Uhr |
Bleibt die Frage...
... ob sich das wirklich "lohnt".
Wenn man die Preisdifferenz zwischen den sonst (?) benutzten Handelsmarken mit der Anzahl der für das Geschenk XY (z.B. das Fahrrad) benötigten Bärchen multipliziert, weiß man das. Und? Was kommt raus? Kann das mal einer ausrechnen? Ist das weniger als die Geschenke kosten oder mehr?
Nette, aber klassische Marketingidee.
LG
nine
- Pampers Bärchen - yxz 20.02.04, 20:03
- Re: Pampers Bärchen - schunic123 20.02.04, 21:11
- Re: @schunic123 - Mac Fly 21.02.04, 14:14
- Re: @schunic123 - nicolay 22.02.04, 10:36
- Bleibt die Frage... - nini+ 22.02.04, 13:44
- Ich habs zwar nicht durchgerechnet, aber... - Pyra 23.02.04, 12:12
- Bleibt die Frage... - nini+ 22.02.04, 13:44
- Re: @schunic123 - nicolay 22.02.04, 10:36
- DAS hat sich wirklich gelohnt!!! - lpauli 24.02.04, 11:59
- Re: DAS hat sich wirklich gelohnt!!! - Papa Alina 08.03.04, 18:16
- Leider hat Pampers die Aktion eingestellt - Ellert 14.03.04, 19:47
- Re: DAS hat sich wirklich gelohnt!!! - Papa Alina 08.03.04, 18:16