2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 14.10.2005, 11:43 Uhr

@vronili

Hi Verena!
Du hast doch einge Anregungen bekommen. Ich denke da war doc einiges brauchbares dabei. Letztlich kennst du dein Kind und mußt dann entscheiden, was gut wäre.
Mein Kleienr ist jetzt 20 Monate und er würde nie und nimemr längere Stecken laufen und wenne r keine Lust mehr hätte? Daher ist für uns der Doppelbuggy die Lösung. Die Große wird im Dezember 3 aber sie kann und will manchmal auch nicht ewig laufen. Tragetuch, Bauchtrage usw. war nie etwas für mich, da ich ein chronisches Rückenleiden habe daher hab ich keine Anung, wie es wäre.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.