2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 26.03.2005, 14:30 Uhr

@tineS

Die Hausgeburtsärztin war nicht dabei, da stelle ich mich für den Notfall vor. Wenn das Kind z. B. vier Wochen vor ET kommt muss sie dabei sein oder wenn ich super komlpiziert gerissen bin ect.. Ansonsten sind während der Geburt zwei Hebammen da, eine die sich nach der Geburt um mich kümmert (duschen ect.) und die andere kümmert sich ums Baby und meinen Mann (grins). Liebe Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.