2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 07.09.2006, 16:28 Uhr

@susi + lucky

hm, schade, dass das mit dem tuch nicht geklappt hat... vielleicht könnt ihr ja mit den hunden was machen, dass die nicht mehr so ziehen? ich mein, im tv gibts doch so ne tolle sendung, wo die hunde "erzogen" werden (die superfrauchen oder so?) ich hab da mal zufällig einen bericht gesehen, wo die auch mehrere hunde hatten, die so an der leine gezogen haben. weiß nur leider nicht mehr, was die da gemacht haben. aber vielleicht schaust du dir das mal an - manchmal bekommt man ja ganz gute tipss... musst dich ja nicht gleich bewerben und kannst selbst entscheiden, ob du davon auch was ausprobieren willst.

ich persönlich würde meine kinder nicht allein zu hause lassen, aber das ist deine sache... mit den hunden machst du dir vielleicht mal gedanken, ob man die nicht doch noch "zähmen" kann ;-) die kinder sollten immer an erster stelle stehen... und für dich wärs beim spazierengehen doch auch angenehmer, wenn deine arme nicht so langezogen werden würden.
wie gesagt, ist letztlich alles deine entscheidung... andere können anregungen geben, aber dann ist auch schicht.
lg
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.